+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Was war denn da los?Sky-Panne bei Gladbach-Spiel gegen Wolfsburg

Sky_Gladbach_Schwarz

Während der Live-Übertragung des Bundesliga-Duelles zwischen Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg hatte der TV-Sender Sky einen längeren Bild-Ausfall.

Mönchengladbach – Schwarzer Bildschirm für die Fußball-Fans! Während des Bundesliga-Duells am Dienstagabend zwischen der Gladbacher Borussia und dem VfL Wolfsburg kam es zu einem längeren Bildausfall beim übertragenden Sender Sky.

Bildausfall bei Gladbach-Spiel: Twitter-User sind genervt

Nach einer durchaus langatmigen Pause kam das Bild zurück. Die Fohlen-Fans hatten derweil nach der 1:0-Führung durch Hofmann kein Tor verpasst. 

Auf Twitter gab es einige Reaktionen zu dem kleinen Zwischenfall:

Das Bild bekamen die Zuschauer rechtzeitig wieder zu sehen, bevor erneut Hofmann auf 2:0 stellen konnte. Seither läuft das TV-Bild auch wieder stabil.

Alles zum Thema Fußball-Bundesliga

Kommentator Wolff-Christoph Fuß entschuldigte sich noch während der ersten Halbzeit für die Panne. Einen Grund für den Bildausfall nannte aber auch er nicht.