Gladbach-WeihnachtsfeierEberl fehlt, aber verletzter Ginter kommt mit schöner Ehefrau

IMG_1072

Matthias Ginter kam mit Frau Christina Raphaella.

Mönchengladbach – Gute Laune bei Borussias Weihnachtsfeier am Mittwochabend!

Rund 1.200 Gäste waren in den Business-Bereich der Fohlen-Arena gekommen, empfangen wurden sie von einem überdimensionalen Kamin-Feuer – der digitale (Projektions-) Fortschritt macht aus das möglich.

Dazu gab es Piano-Klänge und gutes Essen. Natürlich waren auch alle VfL-Profis samt Trainer-Team dabei, zig Spieler hatten ihre Partnerinnen, Frauen oder die ganze Familie mitgebracht.

Alles zum Thema Weihnachten 2024

IMG_1048

Raffael mi tEhefrau Jamilly und den Kindern Raffael Junior, Raicky sowie den Zwillingstöchtern Liz und Lays unterm Weihnachtsbaum.

Als Tabellenzweiter schmeckt ein Weihnachts-Menü besonders gut. Big Boss Rolf Königs (77) erntete großen Applaus, als der Präsident die Borussia-Familie mit diesen Worten auf das neue Jahr einschwor: „Es ist super, dass wir auf dem zweiten Platz stehen, ein wunderbares Gefühl. Es ist das erste Mal bei einem Jahresausklang. Wir wollen in der Rückrunde daran anknüpfen und diesen Weg weitergehen, dürfen aber nicht nachlassen.“

Lesen Sie hier, warum Thorgan Hazard nicht im Winter zu Jürgen Klopp nach Liverpool wechselt!

IMG_1027

Gut gelaunt zur Weihnachtsfeier: Denis Zakaria (l.), Michael Cuisance und Ibrahima Traoré (r.).

IMG_1034

Fein gemacht: Thorgan Hazard

Königs vergaß auch Manager Max Eberl nicht, der wegen einer überstandenen Darm-OP nicht zur Fohlen-Gala kommen konnte.