+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Flitterwochen müssen noch wartenFohlen Matthias Ginter hat seine Christina geheiratet

Mönchengladbach/Freiburg – Borussias Nationalspieler Matthias Ginter (25) und seine Frau Christina haben sich zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben. Rund ein Jahr nach der standesamtlichen Hochzeit in March (bei Freiburg) folgte nun auch das kirchliche „Ja, ich will!“

Fohlen-Keeper Sommer auf den Barrikaden: Europa League ist kein Verlierer-Cup (hier lesen Sie mehr).

Der erneute Liebesschwur wurde im stilvollen Rahmen gefeiert. Die Ginters hatten die Hochzeits-Gesellschaft ins Schlosshotel Schloss Reinach bei Freiburg eingeladen – ein Süd-Schwarzwaldparadies mit Luxus-Zimmern und Sterne-Restaurant in einer restaurierten historischen Anlage, deren Grundfeste bereits um 1700 entstanden sind.

Alles zum Thema Deutsche Fußball-Nationalmannschaft

Gladbach-Kollegen kamen zur Hochzeit von Matthias Ginter

Zur Feier-Gesellschaft gehörten auch mehrere Gladbacher Kollegen. So waren Patrick Herrmann, Michael Lang, Christoph Kramer, Tobias Sippel, Florian Neuhaus und auch Athletik-Trainer Markus Müller gekommen.

In Sachen Flitterwochen müssen sich Matthias Ginter und seine Christina gedulden, denn der Verteidiger ist noch für die DFB-Elf im Einsatz, die sich derzeit in Venlo (Niederlande) auf ihre EM-Qualifikationsspiele in Weißrussland (8. Juni) und drei Tage später in Mainz gegen Estland vorbereitet.