+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Nach Peinlich-Pleite gegen SchiriHofmann will es gegen Frankfurt besser machen

Neuer Inhalt (1)

Jonas Hofmann vertritt Borussia Mönchengladbach bereits zum zweiten Mal bei der „Bundesliga Home Challenge“.

Mönchengladbach – Für die 1:2-Niederlage gegen Schiedsrichter Deniz Aytekin (41) wird sich der Gladbacher Jonas Hofmann (27) wohl den einen oder anderen Spruch angehört haben müssen.

An diesem Wochenende geht die „Bundesliga Home Challenge“ der Deutschen Fußball Liga (DFL) weiter. Der Gladbach-Star ist in einem weiteren „Fifa 20“-Duell erneut am Start.

Bundesliga Home Challenge: Jonas Hofmann trifft auf Marc Stendera

„Jonas Hofmann möchte sich noch einmal beweisen“, teilte der Klub mit. Gemeinsam mit Richard Hormes (26, „Der_Gaucho10“) trifft er am Samstag (15.30 Uhr) auf das Team von Eintracht Frankfurt. Hofmann misst sich im Einzelspiel mit Adler-Profi Marc Stendera (24). Für Borussias E-Sport-Team ist es das zweite Spiel auf dem virtuellen Rasen.

Alles zum Thema Fußball-Bundesliga

Am vergangenen Wochenende besiegte Hofmann zusammen mit Yannick Reiners (25, „Jeffryy95“) trotz der Niederlage des VfL-Profis das Schiedsrichter-Team im Gesamt-Resultat mit 5:2. Die Eintracht unterlag Arminia Bielefeld mit 7:8.

Hier lesen Sie mehr: Max Eberls Drei-Punkte-Plan für Borussia Mönchengladbach

Im Borussia-Park war die Angelegenheit zwischen Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt am 9. Bundesliga-Spieltag im Oktober 2019 eine klare Sache. Mit 4:2 schickten die Fohlen die Frankfurter im Borussia-Park wieder nach Hause. Nun kann sich die Eintracht an der Konsole revanchieren.

Übertragen wird das Spiel am Samstag unter anderem auf dem YouTube-Kanal der Bundesliga.