+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Borussias Kult-KeeperDarum fehlte Torwartcoach Uwe Kamps zuletzt

IMG_0693

Uwe Kamps ist zurück im Borussia-Park

Mönchengladbach – „Wo ist Uwe Kamps?“ Das hatten sich zuletzt so manche Trainings-Kiebitze im Borussia-Park gefragt. Profi-Einheiten ohne die Torhüter-Legende – das gibt es eigentlich nicht im Fohlen-Stall.

Wir klären das Rätsel auf: Der 54-jährige Torwart-Trainer hatte die jüngste Länderspielpause genutzt, um sich einer OP zu unterziehen.

Grund: Bei Kamps (bekam im Sommer 2017 ein neues Hüftgelenk) hatte es unerwartet Gelenk-Probleme gegeben: „Mir ist ein neuer Schaft eingesetzt worden. Nach einer gewissen Zeit werde ich wieder alles machen können.“

Lesen Sie hier: Kommt Reece Oxford zurück?

Comeback im Trainingslager

Krass: Trotz OP wird der „ewige Uwe“ Sonntag am Spielfeldrand sitzen und seine Fohlen gegen Hannover unterstützen.

Sein Comeback-Plan: Zum Trainingslager im spanischen Jerez (5.-12. Januar) will Kamps (hat auch ein künstliches Knie-Gelenk) wieder auf dem Platz stehen.