+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Alle drei Trikots geleaktSind das die neuen Gladbach-Farben?

Gladbach Header Trikots

In der neuen Saison werden die Profis von Borussia Mönchengladbach in neuem Design auflaufen.

Mönchengladbach – Gladbachs Trikot-Satz für die kommende Saison ist perfekt. Zumindest, wenn man dem Portal „footyheadlines.com“ vertraut, das in den vergangenen Jahren stets eine Volltreffer-Quote vorzuweisen hatte, wenn es um die zukünftigen Trikots der Borussia ging.

Bereits vor rund drei Wochen war eine erste Grafik aufgetaucht, auf der das mögliche Heim-Trikot der kommenden Spielzeit zu sehen ist. Das weiße Muster in Diamanten-Optik soll dabei an den Neubau „Borussia 8-Grad“ erinnern (hier lesen Sie mehr).

Borussia Mönchengladbach: Auswärts in edler Schwarz-Optik

Nun sind auch erste Bilder des kommenden Auswärts- und Event-Trikots zu sehen. Wie GladachLIVE bereits mehrfach berichtete, sollen die Fohlen auswärts komplett in Schwarz auflaufen. Das zeigt die folgende Grafik.

Sowohl die Hose als auch die Stutzen sollen ebenfalls in schwarz gehalten sein. Farbenfroh bleibt Ausrüster Puma offenbar beim dritten Trikot. International könnte Borussia in der kommenden Saison in „green glimmer“ auflaufen, das an einen Mint-Grünen-Farbton erinnert und das derzeitige hellblaue Trikot ablösen würde.

Das Grün soll zudem mit Schwarz kombiniert werden und an die Geschichte der Stadt Mönchengladbach als Textilstadt erinnern.

Welcher Hauptsponsor dann die Brust zieren wird und wer die Postbank nach elfjähriger Partnerschaft im Sommer ablösen wird, ist noch unklar.