+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Neuer Star für GladbachEberl jagt den Schweinehund

GYI_940678906

Max Eberl bastelt an Borussias Kader für die neue Saison.

Mönchengladbach – Seit Monaten ist bekannt, dass Manager Max Eberl (44) Gladbachs Kader für die neue Saison noch eine große Portion „positiver Schweinehund“ dazukaufen will (das fürchtet Borussia Mönchengladbachs Trainer Hecking vor dem Saison-Finale beim HSV).

Borussia sind von diesem Typen-Schlag in der jüngsten Vergangenheit reichlich Profis abhandengekommen. Allen voran ein Granit Xhaka (Arsenal London), Marc-André ter Stegen (Barcelona), Martin Stranzl (Karriere beendet) oder Alvaro Dominguez (Sportinvalide).

Nun hat Eberl bestätigt: Der Schweinehund-Profi soll diesen Sommer kommen. Es soll einer sein, der für Stars wie Stindl, Wendt, Vestergaard, Ginter, Kramer oder Sommer „noch einmal eine Erfahrung mehr sein kann“.

Alles zum Thema Max Eberl

Neuer Star wird teuer

Diese Spieler würden jedoch nicht auf Bäumen wachsen. Eberl: „Typen wie beispielsweise Martin Stranzl sind nicht einfach zu finden.“

Heißt übersetzt: Borussia, die finanziell zu den gesundesten Klubs in Deutschland zählt, wird für den „Schweinehund“ wohl tiefer in die Schatzkammer greifen müssen.

Auch ein Stürmer soll her

Und auch das bestätigt Eberl: Ein neuer Stürmer-Typ ist im Visier. Einer, dem der auch ins Eberl-Visier geratente Roger Assale (24/wir berichteten exklusiv), eine Berner Offensiv-Rakete, die Bälle auflegen soll.