+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

„Mr. und Mrs. für immer”Nächster Weltmeister heiratet seine schöne Spielerfrau

Matthias_Ginter_Christina

Matthias Ginter und seine Christina am Strand von Miami.

von Christian Spolders (spol)

Mönchengladbach – Muss Liebe schön sein!

Mit süßen Instagram-Fotos haben Matthias Ginter und seine Christina (hier mehr zu ihr lesen) bestätigt, dass sie am Wochenende geheiratet haben!

Christina und Matthias Ginter heiraten bei Freiburg

Der Weltmeister von 2014, der seit einem Jahr bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag steht, und seine Christina gaben sich im Standesamt March in ihrer Heimat (bei Freiburg) das Ja-Wort.

Alles zum Thema Social Media

In Freiburg hatte die Karriere des heute 24-Jährigen begonnen, bevor er zu Borussia Dortmund und später nach Gladbach wechselte.

Zuletzt hatte auch Mario Götze seine Ann-Kathrin geheiratet (hier mehr lesen). Bevor es im Sommer auf Mallorca eine große Feier gibt, gaben sich der Final-Torschütze von 2014 und das Model in Düsseldorf das Ja-Wort.

Matthias Ginter und Christina posten Hochzeitsfotos

Das Brautpaar postete auf seinen Instagram-Kanälen Fotos von der Feier. 

„Mr. und Mrs. für immer” schrieb sie unter das Bild.

Er versah sein Instagram-Bild mit einem Herz und den beiden Worten „Für immer”.

Die Spielerfrauen von Borussia Mönchengladbach – hier mehr lesen!

Der Abwehrspieler und seine Frau kennen sich seit ihrer Kindheit, den Heiratsantrag gab es im Urlaub in Dubai.

Matthias Ginter auch Confed-Cup-Sieger

Ab dieser Woche bereitet sich Ginter, der 2017 mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auch den Confed Cup gewonnen hat, mit dem Team von Bundestrainer Joachim Löw auf die WM 2018 in Russland vor.

Alle Infos zur WM 2018 in Russland bekommen Sie hier in unserem Ticker.

(spol)