Bikini-Fotos im SchneeCathy Hummels sorgt für Wirbel: „Lasst Frust woanders raus!“

Cathy28.1.

Cathy Hummels, Ehefrau von Borussia Dortmund Mats Hummels, hier bei der Berliner Fashion Week im Januar 2020.

von Uwe Bödeker (ubo)

München/Dortmund – Sexy Bikini-Fotos von Spielerfrauen gibt es normalerweise nur im Sommer oder in der Winterpause, wenn sie ein paar Tage mit ihren Männern in Dubai genießen. Doch in diesen Zeiten ist alles anders, Winterpause mit schönen Reisen gab es für die Fußballer in der Corona-Krise nicht. Doch auch sie lernen das Zuhause schätzen – und auch da kann man sich im Bikini präsentieren. So wie Cathy Hummels: Die 32-jährige Frau von Mats Hummels (32) ließ jetzt am Donnerstag (28. Januar) ihre 600.000 Fans auf Instagram daran teilhaben, wie sie sich in einem Hauch von Nichts in den verschneiten Garten in München traute.

  • Cathy Hummels postet Bikini-Fotos im Schnee
  • Viele Fans kritisieren die Instagram-Bilder
  • Kuschel-Foto von Cathy und Mats Hummels sorgt für Freude

„Heute habe ich mich zum ersten Mal ohne schützende Klamotten in den Schnee gewagt, wie ein finnischer Saunagänger. Es war wirklich sehr kalt, aber es stimmt, dass dadurch der Kreislauf in Schwung kommt. Und es sollen auch die Abwehrkräfte gestärkt werden, wenn man es nicht übertreibt“, schreibt Cathy in dem Beitrag.

Cathy Hummels sorgt mit Bikini-Fotos im Schnee für Wirbel

Cathy Hummels kühlt sich im Bikini nach einem Saunagang im Schnee ab. Sie schreibt weiter auf Instagram: „Ich hoffe, ich mache euch eine kleine Freude mit den Bildern, denn Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.“

Alles zum Thema Social Media

Viele Fans freuen sich über die Fotos und die netten Worte, doch es gibt auch Hater, die auf dieses eiskalte Glück nicht so klarkommen. Cathy sorgt jedenfalls für ordentlich Wirbel innerhalb ihrer Fan-Gemeinde.

Fans fragen Cathy Hummels: Was sagt Mats dazu?

In den Kommentaren spiegelt sich das dann so wieder: „Also beim Anblick der Bilder hat sich mein Glück nicht verdoppelt“, schreibt ein Follower. Ein anderer fragt: „So nötig hast du es mittlerweile??? Was sagt Mats dazu?“

Es haben viele Fans kein Verständnis für die freizügigen Fotos: „Warum machen das alle? Nach der Sauna oder so okay, aber nur für Instagram. Das hast du doch nicht nötig.“ Oder: „Einfach nur billig!“ – „Wo bleibt die Klasse bei den heutigen Frauen?“

Nach Bikini-Fotos im Schnee: Viele Fans springen Cathy Hummels zur Seite

Doch es gibt nicht nur Neider.

Zahlreiche Fans springen Cathy zur Seite: „Traurig, wieviel Hass hier ist. Lasst sie ihr doch ihren Spaß haben. Man lebt nur einmal. Lasst euren Frust woanders raus.“ Andere finden die Bilder „voll süß“ oder schreiben: „Traumfigur, das harte Training hat sich gelohnt.“

Zuletzt postete Cathy ein Foto mit Mats beim Kuscheln im Bett. Die Gerüchte, dass es in der Ehe von Mats und Cathy Hummels kriseln sollte, waren da erstmal weggewischt – auch ohne tausend Worte.

Den Fans hat das Foto viel besser gefallen, als die Sauna-Abkühlung im Schnee: „Du lachst wunderschön und dein Herzensmensch ist bei dir. Bleib so wie du bist.“