+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Beckenbauer mit GlasmaskeHoeneß: Havertz nicht zum FC Bayern, dafür aber wohl Sané

imago0047298694h

Franz Beckenbauer (l.) mit Plexiglas-Schutz, Karl-Heinz Rummenigge mit Maske.

München – Wenn die Bayern spielen, tummelt sich immer Prominenz in den Logen der Allianz-Arena - selbst bei Geisterspielen! So verfolgte Bayern-Legende Franz Beckenbauer (74) einen Monat nach seiner Leisten-Operation erneut ein Heimspiel in der Arena, diesmal nicht mit Mundschutz, sondern mit einer Plexiglas-Maske vor dem Gesicht.

Und sein Ehrenpräsidenten-Kollege Uli Hoeneß (68) zeigte sich redselig, plauderte beim BR-Hörfunk über die Transfer-Pläne des FC Bayern.

Uli Hoeneß: Stand heute kommt Havertz nicht

„Wir haben mit Joshua Kimmich, Niklas Süle und hoffentlich David Alaba, Thiago und auch Leroy Sane eine junge, entwicklungsfähige Mannschaft. Ich kann mir gut vorstellen, wenn alles optimal läuft, dass bei Bayern München gerade eine neue Ära beginnt“, sagte Hoeneß.

Alles zum Thema Uli Hoeneß

Hier lesen Sie mehr: „Wir wurden auseinander gesägt": Stimmen nach dem Düsseldorfer 0:5 bei Bayern München!

Bei Havertz (Bayer Leverkusen) ist Hoeneß dagegen skeptisch. „Sportlich würde ich ihn gerne in München sehen, aber Stand heute kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Havertz kommt“, behauptete der ehemalige Manager und Präsident. (uf, sid)