+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Vor Nizza-SpielLeverkusens Trainer Peter Bosz trauert um seinen Vater

Neuer Inhalt

Am Sonntag saß Peter Bosz noch auf der Bayer-Bank gegen Hertha BSC. Einen Tag später verabschiedete er sich von seinem Vater.

Leverkusen – Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz (57) trauert um seinen Vater. In der vergangenen Woche erlag Gerard Bosz (83†) den Folgen einer schweren Krankheit. Am Montag wurde er in Apeldoorn beigesetzt.

Trotz des Trauerfalls saß Bosz am Sonntag beim Spiel gegen Hertha BSC auf der Bayer-Bank. Einen Tag später reiste er in die Niederlande, um von seinem Vater Abschied nehmen zu können. Aufgrund der Beerdigung fehlte Bosz beim Training am Montag.

Leverkusen will Platz 1 in der Europa League verteidigen

Trotz des Todes seines Vaters geht es für Bosz in dieser Woche Schlag auf Schlag weiter. Am Donnerstagabend trifft Bayer Leverkusen in der Europa League auf OGC Nizza.

Im Hinspiel setzte sich Leverkusen deutlich mit 6:2 gegen die Franzosen durch. Ein Sieg würde Bayer den Gruppensieg von Slavia Prag sichern. (red)