+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Die etwas andere SpielerfrauFreundin von England-Profi bricht mit vielen Klischees

Neuer Inhalt

Die 24-jährige Britin Ellie Alderson, hier gemeinsam mit Freund Ollie Watkins am 10. August auf Mykonos, ist Diplom-Innenarchitektin.

Birmingham – Es gibt durchaus Damen, die es als ihren absoluten Traumberuf bezeichnen würden: Spielerfrau!

Denn an der Seite eines millionenschweren Profi-Fußballers lässt sich im Normalfall ein glamouröses und entspanntes Leben führen.

Doch viele Frauen beweisen immer öfter, dass sie keineswegs nur schön anzusehende Anhängsel ihrer kickenden Männer sein möchten.

Alles zum Thema Social Media

Ellie Alderson (24) ist so ein Fall.

Ellie Alderson ist mit Aston-Villa-Stürmer Ollie Watkins liiert

Die hübsche Britin ist seit 2018 mit Aston-Villa-Angreifer Ollie Watkins (24) zusammen, der nach Ablauf der vergangenen Saison vom Zweitligisten FC Brentford für umgerechnet 31 Millionen Euro zu Aston Villa in die Premier League gewechselt war.

Und bei seinem neuen Klub läuft es aktuell blendend für den Stürmer: Mit bereits sechs Treffern nach sieben Spielen ist der Angreifer der erfolgreichste Torschütze der „Villans“.

Aber nicht nur vom Toreschießen scheint der Villa-Angreifer etwas zu verstehen – auch privat hat Watkins mit seiner Freundin einen echten Volltreffer gelandet.

Ellie Alderson bricht mit Spielerfrauen-Klischees

So sind Alderson und Watkins seit zwei Jahren ein Herz und eine Seele. Aber anstatt die Kreditkarte ihres prominenten Mannes glühen zu lassen, beschloss die Engländerin, sich auf ihren Studienabschluss zu konzentrieren, um sich ein eigenes Standbein aufbauen zu können. 

Mit Erfolg: Die Britin ist mittlerweile Diplom-Innenarchitektin.

Alderson präsentiert sich bodenständig

Auch mit einem weiteren Klischee bricht die hübsche Britin: Denn auch sündhaft teure Edel-Klamotten sind so gar nicht Aldersons Ding.

Sie setzt eher auf Second-Hand-Kleidung. Auf der Shopping-App „Depop“ verkauft sie zudem Kleidungsstücke ihres privaten Kleiderschranks zu Schnäppchenpreisen – sehr bodenständig!

Das Reisen gehört zu ihren Leidenschaften

Auf Instagram teilt die junge Britin in regelmäßigen Abständen ganz private Eindrücke des gemeinsamen Zusammenlebens. Ganz besonders beliebt: gemeinsame Urlaubs-Schnappschüsse.

Ob Paris, New York, Dubai oder Las Vegas, das Reisen gehört ganz offensichtlich zu den großen Leidenschaften der beiden Turteltäubchen. (cw)