Antalyaspor 2:2 ohne WeltmeisterSaison für Lukas Podolski vorzeitig zu Ende?
Copyright: picture alliance/dpa
Lukas Podolski hat sich verletzt.
Trabzon – Ohne den verletzten Ex-Weltmeister Lukas Podolski (35) hat sein Team Antalyaspor ein 2:2 (1:2) beim Tabellenzweiten Trabzonspor in der türkischen Süper League erkämpft.
Der Ex-Kölner Podolski hatte sich im Spiel gegen Basaksehir (0:2) am Oberschenkel verletzt und wird nach Angaben seines Vereins „drei bis vier Wochen“ ausfallen. Damit könnte für Podolski die Saison vorzeitig beendet sein.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform Apester, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte der externen Plattform Apester angezeigt werden. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Drei der vier Treffer fielen am Mittwoch durch Elfmeter: Die Führung der Gäste durch den verwandelten Strafstoß von Ufuk Akyol drehte der Argentinier Sosa durch zwei Elfmeter-Tore (15, 43.) zur 2:1-Pausenführung von Trabzonspor. Yekta Kurtulus rettete den Gästen in der 66. Minute das Remis.