+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Foto aus KindheitstagenWelcher Star-Stürmer verbirgt sich hinter diesem Grinsen?

Zlatan (1)

Kennen Sie den? Kleiner Tipp: heute zählt er zu den charismatischsten Fußballern seiner Zeit.

Mailand – Dieses gewitzte Grinsen haben Fußball-Fans schon einige Male auf dem Feld gesehen – meistens nach einem seiner akrobatischen Traum-Tore.

Kaum zu glauben, aber auch Fußball-Weltstars haben mal ganz klein angefangen – auch wenn dieser das wahrscheinlich selber niemals zugeben würde.

Denn das Ego des selbsternannten „Fußballgotts“ ist mindestens genauso groß wie seine fußballerischen Qualitäten auf dem Platz.

Alles zum Thema Social Media

Erraten Sie welcher Kult-Stürmer hier in ganz jungen Jahren zu sehen ist?

AC Mailand: Zlatan Ibrahimovic überrascht mit Kinder-Foto

So hat man Milan-Superstar Zlatan Ibrahimovic (39) tatsächlich noch nie gesehen.

Der Star-Angreifer der Serie A postete auf seinem Instagram-Kanal ein Kindheitsfoto, das nur schwer erahnen lässt, wer dort zu sehen ist.

Beide Arme verschränkt, breit grinsend und mit babyblauer Badehose posiert „Ibracadabra“ neben einem älteren Mann, der ein Verwandter zu sein scheint.

Das Foto kommentierte der Stürmer mit den Worten „Balkan roots“. (Balkan-Wurzeln)

Ibrahimovics Wurzeln liegen im Balkan

Der frühere Spieler der schwedischen Nationalmannschaft wurde in Malmö geboren – sein Vater stammt allerdings aus Bosnien und Herzogowina, Zlatans Mutter aus Kroatien.

Neben dem schwedischen Pass verfügt der charismatische Angreifer auch über einen bosnischen. (cw)