+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

Gast beim 1. FC KölnSarah Lombardi muss ihren Freund im Franz-Kremer-Stadion trösten

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi und Julian Büscher (r.) beim Spiel des 1. FC Köln II gegen Haltern.

von Uwe Bödeker (ubo)

Köln – Süßer Besuch im Franz-Kremer-Stadion des 1. FC Köln. Beim Spiel der Regionalliga-Truppe des FC gegen den TuS Haltern war auch Popsängerin Sarah Lombardi (27) zu Gast.

Doch das Herz der gebürtigen Kölnerin schlug diesmal nicht unbedingt nur für den FC. Der Grund, warum sie da war heißt eher Julian Büscher. Der 26-Jährige kickt beim TuS Haltern. Vor wenigen Tagen outeten die beiden ihre Liebe mit einem herzlichen Kuss.

In Köln küssten sie sich nach dem Spiel nicht. Doch Blicke verraten auch alles. Sarah (in Begleitung ihres Sohnes Alessio) schmachtete Julian schwer verliebt an.

Alles zum Thema Sarah Engels

Und sie musste ihren Freund auch ein wenig trösten. Denn Julian war einer der besten auf dem Platz, zeigte im zentralen Mittelfeld der Gäste, was er am Ball alles kann. Allerdings rettete die Zweitvertretung des 1. FC Köln in letzter Minute ein 1:1.

Lukas Nottbeck traf gegen den TuS Haltern und sicherte das Remis.

Sarah (geborene Engels) verbrachte ihre Kindheit übrigens unweit des Kölner Stadions. Sie ist in Hürth groß geworden. Seit dem elften Lebensjahr singt sie, zunächst auf Schulfesten, dann nahm sie dreimal bei Deutschland sucht den Superstar teil. 2011 war sie dort im Finale und belegte den zweiten Platz hinter Pietro Lombardi. Die beiden heirateten 2013, im Jahr 2015 wurde Alessio geboren, 2019 dann die Scheidung.

Sarah Lombardis Freund Julian Büscher hat noch kein eigenes Haltern-Trikot

Und jetzt ist Sarah wieder glücklich vergeben - an Julian Büscher. Kurios: Der hatte übrigens noch kein eigenes Trikot von Haltern. Auf seinem Leibchen mit der Nummer 8 musste ein anderer Name überklebt werden. es war erst sein zweites Spiel für Haltern.

Hier lesen Sie mehr: Sarah Lombardi und ihr neuer Freund Julian Büscher

Zuvor spielte Büscher, der in Dülmen groß wurde und auch für Preußen Münster auflief, für Calvary FC in Kanada und LA Galaxy II in den USA.