Erst Trauung, dann BeachpartySo lief Leo Bittencourts Traumhochzeit

Köln – Die Sonne strahlte mit den Gesichtern um die Wette! Leonardo Bittencourt (23) heiratete am Samstag seine Jugendliebe Saskia in Köln.

Er hatte sie als Teenager in Cottbus an der Haltestelle kennengelernt. Nun gaben sie sich nach neun Jahren das Ja-Wort. Schon im Dezember fand bereits die standesamtliche Vermählung in Cottbus statt (EXPRESS berichtete).

Nun folgte die große Feier am Rhein. Rund 130 Gäste waren bei der Traumhochzeit mit dabei: Die Familie, Freunde und viele ehemalige Teamkollegen von Bittencourt.

Nach der Trauung stieg die rauschende Feier. Und dafür hatten sich die Bittencourts etwas Besonderes einfallen lassen: Eine Beachparty am Fühlinger See. Natürlich lief auch Samba-Musik, schließlich kommt die halbe Familie aus Brasilien.

Bis spät in die Nacht feierte das glückliche Brautpaar. „Es war eine verrückte Nacht“, sagte Bittencourt glücklich zum EXPRESS.

Erst vergangene Woche verbrachte Leo seinen Junggesellenabschied in Barcelona. Jetzt fliegt er mit seiner Saskia und der ganzen Familie in die Flitterwochen nach Ibiza.

Was für ein wunderschönes Liebes-Glück!

Das könnte Sie auch interessieren: