+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Überraschendes GeständnisKölner Weltmeister hat mit dem FC abgeschlossen

Littbarski

Pierre Littbarski, Kölner Weltmeister von 1990.

Köln  – Pierre Littbarski (59) nahm bei „Sky 90" Stellung zur aktuellen Entwicklung beim 1. FC Köln. Dass Toni Schumacher nicht mehr im Vorstand dabei ist, habe ihn überrascht, sagte der Weltmeister von 1990. Litti: „Irgendwelche Gründe dafür muss es ja geben."

Er selbst habe nicht das Bedürfnis, in irgendeiner Art bei seinem Ex-Verein einzusteigen. „Ich bin ganz froh, beim VfL Wolfsburg zu sein und mit dem Klub in der Europa League zu sein", sagte Littbarski.

Lese Sie Hier: Die Einzelkritik des 1. FC Köln zum Spiel gegen Hertha BSC

Alles zum Thema Pierre Littbarski

Pierre Littbarski: „Es war eine schöne Zeit“

Und: „Köln ist im Moment kein Thema für mich!". Wobei er gern an seine Zeit als aktiver Fußballer beim FC zurückblickt. Litti: „Es war eine schöne Zeit. Ich habe diesen Zeitabschnitt genossen und abgeschlossen." (uf, red)

Hier auch lesen: Nach Hertha-Debakel: Armin Veh mit klarer Meinung über Trainer Beierlorzer!