Anthony ModesteHier feiert der FC-Torjäger in der Kölner Wolkenburg

nana modeste

Seit längerer Zeit Kumpels: Anthony Modeste (l.) und Geburtstagskind Nana Domena.

Hier „glüht“ der FC-Torjäger schon mal für Werder vor... Hoffentlich kann er Samstag genauso feiern!

Anthony Modeste machte am Mittwoch mit Kumpel Nana Domena in der edlen Kölner „Wolkenburg“ die Nacht zum Tag.

Denn der bekannte Kölner Partymacher und YouTube-Star („Lifestyler TV“) verband seine private Geburtstags-Fete („Birthday Bash“) mit der neusten Ausgabe seines Branchentreffs „connect & celebrate“ – und Modeste war der Ehrengast!

Alles zum Thema Weihnachten 2024

„Der Abend hat sich so facettenreich gezeigt wie die illuminierten Lichterketten an der Wolkenburg“, jubelte Nana noch in der Nacht blumig. „Wir blicken auf einen phänomenalen Abend zurück.“

15391046_10154931264242625_2952452910453940077_n

Tolle Location! Die Wolkenburg erstrahlte in weihnachtlichem Glanz.

Mit weihnachtlichem Ambiente netzwerkten Modeste und andere Promi-Gäste wie Günther Klum, Rapper Kay One, Popstar Dante Thomas („Miss California“) oder Soul-Sängerin Deborah Woodson beim Essen.

klum

Auch Heidis Papa Günther Klum feierte munter mit.

„Das Jahr ausklingen lassen und inne halten und einen schönen Abend genießen, war das Motto“, erklärte Gastgeber Nana weiter. „Ein sensationeller Geburtstag!“

Wie bei Modeste nach dem Spiel vor dem Spiel, ist bei Nana natürlich auch nach der Party vor der Party. „Jetzt heißt es volle Kraft voraus auf die erste Silvestergala von connect & celebrate.“

Wir sind gespannt, ob Modeste oder andere FC-Kicker da dann auch auftauchen.