+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

FC-Star im Baby-GlückJhon Cordoba zeigt seine Isabella

von Alexander Haubrichs (ach)

Barcelona – Mein Gott, ist die süß! Am Freitag war es endlich so weit: FC-Stürmer Jhon Córdoba (26) freute sich über die Geburt seiner Tochter! Isabella   heißt der Wonneproppen, den seine Freundin Anabel in Spanien zur Welt brachte. Gemeinsam zeigte sich die glückliche Familie auf Instagram.

Für Jhon Córdoba ist es die Krönung eines traumhaften Jahres

Für Córdoba ist es die Krönung eines traumhaften Jahres mit 20 Toren in der Zweiten Liga und der verdienten Rückkehr ins Oberhaus. Und völlig zu Recht wurde Córdoba zum überragenden Stürmer der vergangenen Saison gekürt.

Im neuen Jahr will er dann mit dem 1. FC Köln beweisen, dass er sich auch in der Bundesliga vor niemandem verstecken braucht.

Alles zum Thema Social Media

Jhon Córdoba geht voller Euphorie in die Vorbereitung

Sein großer Rückhalt wird dann seine Familie sein. Die schöne Anabel. Und die süße Isabella. Die sollte sich eigentlich noch ein paar Tage Zeit lassen. Aber sie dachte sich wohl: Bevor der Papa ins Trainingslager verschwindet, komme ich lieber mal zur Welt und wir haben noch ein paar Tage Ruhe.

Córdoba, so viel ist sicher, wird nun mit neuem Elan in die Vorbereitung gehen. Dank Anabel. Dank Isabella. Und für die Fans des 1. FC Köln. Angesichts des knüppelharten Startprogrammskann der Klub das auch gut gebrauchen.

Lesen Sie hier: Die Reaktionen zum Bundesliga-Auftakprogramm des 1. FC Köln – Fans sind schockiert.