+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

RegionalligaBonner SC muss Partie gegen 1. FC Köln II absagen

Neuer Inhalt (2)

Der 1. FC Köln II hat eine gute Hinrunde gespielt und geht aufgrund der Spielabsage gegen Bonn verfrüht in die Winterpause. Das Bild von Tim Sechelmann und Trainer Mark Zimmermann entstand beim 2:0-Erfolg gegen den SV Straelen am 4. November 2020.

Bonn – Die Zweitvertretung des 1. FC Köln darf verfrüht in die Winterpause gehen. Die Partie gegen den Bonner SC wurde abgesagt.

Stadt Bonn sperrt den Platz

Statt beim abstiegsbedrohten Sport-Club noch einmal Punkte zu sammeln, können die Spieler von Trainer Mark Zimmermann (46) die Beine hochlegen.

Die Stadt Bonn hat den Rasenplatz im Stadion des Bonner SC gesperrt. Das gab der Verein bekannt. Wann die Partie nachgeholt werden soll, soll demnach kurzfristig bekanntgegeben werden.

Der 1. FC Köln II hat eine starke Hinserie hingelegt und liegt mit 31 Zählern aus 19 Spielen auf dem siebten Platz der Regionalliga West. (eha)