+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Stimmen Sie abDie große EXPRESS-Umfrage zur Krise beim 1. FC Köln

BB653AEC-FAFB-4513-8DD0-0948F7D2BF0F

Trainer Markus Gisdol (l.) und Sportchef Markus Gisdol müssen beim 1. FC Köln zurzeit eine Krise meistern.

von Alexander Haubrichs (ach)Jürgen Kemper (kem)

Köln – Der 1. FC Köln steckt in einer tiefen Krise. Die Mannschaft von Trainer Markus Gisdol (51) ist seit 17 Bundesliga-Spielen ohne Sieg. Sollte der FC auch gegen Union Berlin (22. November, 18 Uhr) nicht gewinnen, wäre der negative Vereinsrekord von 18 Partien ohne Dreier egalisiert.

In der großen EXPRESS-Umfrage haben nun die Fans das Sagen. Was denken die FC-Anhänger über den Saisonstart? Wie beurteilen Sie die Arbeit von Markus Gisdol und Sportchef Horst Heldt (50)? Wie schlagen sich die Neuzugänge und wie sehr fehlt den eingefleischten Fans das Stadion-Erlebnis?

Stimmen Sie hier ab:

Der 1. FC Köln steht nach sieben Spieltagen und nur drei Punkten auf dem 16. Tabellenplatz der Fußball-Bundesliga. Nur Schalke 04 und Mainz 05 sind aktuell noch schlechter.