Cordoba feiert GeburtstagFreundin macht FC-Star süße Quarantäne-Überraschung

bucco_20200508_1091

Jhon Cordoba, Rafael Czichos und Christian Clemens (v.l.) tragen bei der Ankunft im Hotel Schutzmasken.

von Jürgen Kemper (kem)

Köln  – So hat er sich seinen Ehrentag sicher nicht vorgestellt...

Jhon Cordoba feierte am Montag seinen 27. Geburtstag – in Quarantäne. 

Der Torjäger musste coronabedingt ohne seine Liebsten feiern. Weil er und seine Teamkollegen vom 1. FC Köln im Quarantäne-Hotel eingesperrt sind, konnten seine Freundin Anabel und Töchterchen Isabella (zehn Monate) das Geburtstagskind nicht in den Arm nehmen.

Anabel schickt Jhon Cordoba Geschenk ins Hotel

Ein harter Tag für den Familienmenschen Jhon Cordoba, der zuletzt im EXPRESS-Interview verriet, wie gut ihm die Zeit mit den Liebsten tut. „Ich konnte während der Zwangspause sehr viel Zeit mit meiner Frau und meiner Tochter verbringen – und die haben wir ausgiebig zusammen genutzt. Das hat mir sehr gut getan und viel Kraft gegeben in dieser schwierigen Zeit“, sagte Cordoba.

Durch den Quarantäne-Zwang wurde diese Idylle jäh unterbrochen, Cordoba ist nun für einige Wochen von seiner Familie getrennt – auch am Geburtstag.

Hier lesen Sie mehr: So kämpft der 1. FC Köln im Quarantäne-Knast gegen den Lagerkoller

Dafür hat sich Freundin Anabel aber extra etwas Besonderes einfallen lassen, um Cordoba zumindest diesen Tag zu versüßen. Die Spanierin schickte dem FC-Star am freien Montag eine süße Überraschung ins Quarantäne-Hotel am Heumarkt.

Während Cordoba mit seinen Teamkollegen beim Essen im Hotel-Restaurant saß, bekam er einen XXL-Teddybären aus roten Rosen, sowie drei rote Herz-Luftballons an den Tisch gebracht. Eine echte Liebeserklärung, über die sich der Kolumbianer riesig freute. 

Hier lesen Sie mehr: Mäuschen-Party mit Liebeserklärung - FC-Torjäger Cordoba feiert süßes Jubiläum der Tochter

Via Instagram bedankte er sich für die schöne Aufmerksamkeit. „Danke meine Lieben für das schöne Geschenk. Ich liebe euch sehr“, schrieb er in den sozialen Netzwerken.