+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

FC-Noten in FrankfurtNur eine Zwei: Für die FC-Profis hagelt's Vieren

Horn-Silva

Timo Horn ist mit den Fingerspitzen vor André Silva am Ball.

von Alexander Haubrichs (ach)

Frankfurt – Nicht bodenlos schlecht und doch klar unterlegen: Die Pleite des 1. FC Köln ging völlig in Ordnung, dass sie knapp war, allerdings auch. Nur Keeper Timo Horn konnte sich eine gute Note verdienen.

  • Timo Horn bester FC-Profi in Frankfurt
  • Ondrej Duda musste angeschlagen raus
  • Marius Wolf nach Verletzung mit Problemen

Eintracht Frankfurt gegen den 1. FC Köln: Die Noten der FC-Profis

Timo Horn 2

In seinem 300. Pflichtspiel gleich reihenweise mit starken Paraden.

Alles zum Thema Timo Horn

Sava Cestic 4

Kölns Youngster stemmte sich gegen die Frankfurter Edel-Offensive.

Jorge Meré 3

Seine spielerischen Qualitäten waren wichtig gegen die pressenden Frankfurter. Bester Feldspieler.

Czichos-Trikot gewinnen! Der Spieltags-EXPRESS. Der Newsletter über den 1. FC Köln bereitet Sie perfekt auf die anstehende Partie vor. Jetzt anmelden!

Rafael Czichos 4

Hatte seine liebe Mühe im Abwehrzentrum. Bekam einige Ansagen von Gisdol. Steigerte sich in der zweiten Hälfte. 

Marius Wolf 4

Biss trotz doppeltem Bänderriss auf die Zähne. War vielleicht nicht die beste Idee. Gegen Kostic lange überfordert, steigerte sich auch.

ab 81. Limnios -

Versuchte sich für weitere Einsätze zu empfehlen, das gelang nur mäßig.

Ellyes Skhiri 4

Startete präsent und zweikampfstark. Dann häuften sich auch bei ihm die Fehler.

Salih Özcan 4

Engagiert und mit Ideen zu Beginn. Ließ in der zweiten Halbzeit nach.

ab 72. Drexler -

Der „Derby-Spacken“ hatte keine wirkliche Szene in der FC-Offensive.

Elvis Rexhbecaj 4

Erwischte nicht so einen Glanztag wie im Derby. Einsatz stimmt immer. Der Ertrag nicht.

Jannes Horn 4

Hatte defensiv meist alles im Griff, für Entlastung sorgte er nicht.

ab 85. Katterbach -

Nur noch ein Kurzeinsatz.

Ondrej Duda 5

Begann ordentlich, tauchte dann immer weiter ab. Verletzt zur Pause raus.

ab 46. Thielmann 4

Hatte Mühe, seine Rolle in der FC-Elf zu finden.

Emmanuel Dennis 5

Oft zu läppisch und unentschlossen. Wachte spät auf, gute Flanke und in der 67. Minute mit strammem Schuss um ein Haar der Ausgleich. Trotzdem zu wenig.

ab 72. Arokodare -

Bereitete gleich eine Chance für Czichos vor.