Samstag, Mittwoch, SonntagDFL terminiert nächste FC-Spieltage

Gisdol_Training_161220

Markus Gisdol und sein Trainerteam (hier beim Training am 16. Dezember 2020) kämpfen mit dem 1. FC Köln um den Klassenerhalt.

von Tobias Schrader (tsc)

Köln – Am Wochenende steht der letzte Bundesligaspieltag vor der kurzen Winterpause an. Der 1. FC Köln ist am 13. Spieltag zu Gast bei RB Leipzig (Samstag, 15.30 Uhr, Sky).

1. FC Köln mittwochs bei Schalke 04

Bereits am 2. Januar geht es weiter: zu Hause gegen den FC Augsburg. Nun hat die DFL auch die Terminierungen für die Spieltage 16 bis 18 bekanntgegeben.

Am 16. Spieltag spielen die Kölner im eigenen Stadion gegen Hertha BSC (Samstag 16. Januar, 15.30 Uhr, Sky), die Rückrunde beendet der FC dann am Mittwoch den 20. Januar auf Schalke (18.30 Uhr, Sky).

Alles zum Thema Sky

1. FC Köln: Erstes Rückrundenspiel bei der TSG Hoffenheim

Am ersten Spieltag der Rückrunde (24. Januar) ist die Mannschaft von Markus Gisdol bei der TSG Hoffenheim zu Gast (sonntags um 18 Uhr, Sky). Die folgenden Terminierungen stehen noch nicht fest.

Jetzt Gutschein für den Fanshop des 1. FC Köln gleich hier im EXPRESS-Gutscheinportal sichern

Neben der Bundesliga ist der FC auch noch im DFB-Pokal vertreten. Am kommenden Dienstag (18.30 Uhr, Sky) empfangen die Kölner den Zweitligisten VfL Osnabrück in der zweiten Runde. (tsc)