+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Im VideoDie Party geht weiter: FC-Profis wieder in Köln

Neuer Inhalt (1)

Simon Terodde nach der Ankunft am Geißbockheim.

von Alexander Haubrichs (ach)Martin Zenge (mze)

Köln – Am Dienstagnachmittag sind die Profis des 1. FC Köln nach einer rauschenden Aufstiegsnacht wieder in Köln eingetroffen. 16 Uhr fuhr der Mannschaftsbus am Geißbockheim vor.

Dort warteten bereits einige Fans, um die Kicker in Empfang zu nehmen.

Lesen Sie hier: „Da seid ihr also wieder!“ – So witzig gratulieren die Bundesliga-Klubs dem 1. FC Köln zum Aufstieg.

Alles zum Thema Simon Terodde

Mannschaftsbus des 1. FC Köln fährt am Geißbockheim vor

EXPRESS war  live bei der Ankunft der FC-Profis am Geißbockheim dabei.

Den Dienstag und Mittwoch hat Trainer André Pawlak seinen Schützlingen trainingsfrei gegeben. Die nächste Einheit ist für Donnerstag, 10 Uhr, angesetzt.

Den frischgebackenen Aufsteigern waren die Strapazen nach dem Spiel und der Feier-Nacht anzusehen. Viele verschwanden schnell in ihren Autos. Der eine oder andere dürfte sich es dann auf der Couch gemütlich gemacht haben.

Jetzt das offizielle Fanshirt zum Aufstieg für nur 15 € im EXPRESS Shop bestellen!