+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Pechvogel im Baby-GlückFC-Star und seine bildhübsche Freundin erwarten erstes Kind

bopp_20_01861

Christian Clemens und Freundin Lisa kamen als schaurig-schönes Vampir-Paar zur FC-Sitzung.

von Jürgen Kemper (kem)

Köln – Süße Neuigkeiten für Christian Clemens (28): Der FC-Profi wird Papa! Seine bildhübsche Freundin Lisa ist schwanger, erwartet das erste gemeinsame Kind. Bei der FC-Sitzung am Dienstag war unter ihrem Vampir-Kostüm ein deutliches Babybäuchlein zu erkennen.

Christian Clemens kämpft um das Comeback beim 1. FC Köln

Clemens im Baby-Glück! Die tolle Nachricht dürfte den FC-Profi auf dem Weg zurück auf den Platz weiter beflügeln. Seit Mai 2019 ist der Rechtsaußen schon raus, kämpft nach einem Kreuzbandriss mühevoll um den Anschluss.

Immer an seiner Seite: Freundin Lisa (Yoga-Lehrerin), die ihm durch diese schwere Zeit geholfen hat. Sie war auch da, als ihr Liebster nach 285 Tagen Leidenszeit Anfang Februar wieder ins Mannschaftstraining einstieg. „Meine Freundin, Familie und Freunde sind in solchen Phasen natürlich viel wert“, sagt Clemens.

Alles zum Thema Florian Kainz

Christian Clemens: „Ein Meilenstein“

Der Mittelfeldspieler sieht endlich wieder Licht am Ende des Tunnels. Nach seine ersten Einheit mit seinen Teamkollegen sagte er damals: „Es war eine lange Zeit, umso glücklicher bin ich, zurück zu sein – ein riesiger Meilenstein für mich.“

Hier lesen Sie mehr: Florian Kainz pocht gegen seinen Ex-Coach Alexander Nouri auf sein Startelf-Comeback beim 1. FC Köln

Das nächste große Ziel: sein Bundesliga-Comeback. „Ich hoffe, dass ich schnell auf das Level komme, mit dem ich der Mannschaft helfen kann – vielleicht noch diese Saison.“