+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Neues Trikot in der Türkei entdecktFotos von Shirts werfen Fragen auf – FC klärt auf

Köln – Die Planungen für die neue Spielzeit laufen beim 1. FC Köln auf Hochtouren. Der Kader wird zusammengestellt, Testspiele geplant. Der neue Trikotsatz lässt allerdings noch auf sich warten.

Im Internet sind nun mal wieder Bilder aus der Türkei aufgetaucht, die Fragen aufwerfen.

Fake-Trikot des 1. FC Köln im Netz aufgetaucht

Es ist nicht das erste Mal, dass über das FC-Trikot spekuliert wird. In den letzten Wochen waren mehrfach Entwürfe und Fotos aufgetaucht, die mit dem neuen Bild nahezu identisch sind (hier mehr dazu lesen). 

Alles zum Thema Internet

Der FC hat gegenüber EXPRESS dementiert, dass es sich dabei um das wirkliche Trikot handelt.

Die Fans müssen sich wohl noch gedulden. Spätestens zum öffentlichen Trainingsauftakt am 4. Juli sollten die neuen Trikots erhältlich sein. Einen Tag später, beim Testspiel gegen die Spvg Frechen 1920, wird der 1. FC Köln sie dann erstmals tragen (hier mehr dazu lesen). 

(jpg)