+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Twitter-Abschiedspost?Bittencourt lässt FC-Kritiker verstummen und heizt Gerüchte an

Bittencourt_Treffer_180422

Leonardo Bittencourt nach seinem Treffer gegen Schalke 04.

Köln – Als sich nach dem 0:2 gegen Schalke 04 ein Debakel ankündigte, da drohte im Rhein-Energie-Stadion die Stimmung zu kippen. „Vorstand raus“-Rufe ertönten aus der Südkurve in Richtung Haupttribüne, wo Werner Spinner, Toni Schumacher und Markus Ritterbach mit ihren Ehefrauen saßen.

Lesen Sie hier den Spielbericht der Partie des 1. FC Köln gegen Schalke 04!

Leonardo Bittencourt drehte die Stimmung

Doch das Tor von Leonardo Bittencourt zum 1:2 drehte die Stimmung nicht nur im Süden der Arena, Leo löschte die Lunte im Pulverfass Müngersdorf.

Alles zum Thema Social Media

Trotz all der Enttäuschungen, trotz aller Rückschläge. Trotz der Aussichtslosigkeit des Unterfangens.

So schaffte es der FC, nach dem Wechsel eine offene Partie zu führen und noch auszugleichen. Ein großartiger Kampf auf tiefem Boden.

Lesen Sie hier die Einzelkritik zum Spiel des 1. FC Köln gegen Schalke 04!

Was wollte Bittencourt mit seinem Posting sagen?

Und Leo Bittencourt war einmal mehr der Torschütze. Schon in Leipzig und in Berlin hatte er getroffen. Klar, dass es reichlich Interessenten gibt.

Am Abend postete der Mittelfeldwirbel noch ein Foto bei Instagram, mit dem er die Spekulationen um einen möglichen Abgang weiter anheizte. 

Lesen Sie hier, welcher mögliche Neuzugang auch im Stadion war!