Schicksalsschlag für FC-StarAnthony Modeste trauert um seinen Papa Guy

bopp_18_12712

Anthony Modeste trauert um seinen Papa Guy.

von Jürgen Kemper (kem)

Köln – Schwerer Schicksalsschlag für Anthony Modeste! Der Stürmer des 1. FC Köln trauert um seinen Vater Guy.

Der ehemalige Profi-Fußballer (u.a. AS Cannes, AS St. Etienne starb mit 64 Jahren nach schwerer Krankheit in seiner französischen Heimat.

Anthony Modeste war zuletzt vom FC freigestellt worden und am Donnerstag zur Familie nach Frankreich gereist. „Es gibt Dinge, die wichtiger sind als Fußball", sagte Trainer Markus Anfang vor ein paar Tagen dazu: „Tony soll sich um seine Familie kümmern und bekommt von uns die Zeit, die er braucht.“

Alles zum Thema Social Media

Modeste verabschiedet sich auch via Instagram-Story von seinem Papa. Er postete ein Foto auf dem er die Hand seines Vaters hält. Dazu schrieb er auf Englisch „Vater“, „Sohn“ und „...Ende“.

Bei Twitter postete er diese Collage:

So trauert der FC mit Anthony Modeste

In Zusammenarbeit mit „Sporttotal.tv" präsentieren wir Ihnen hier die Highlights aus der Regionalliga in „Rheingemacht – Fußball von nebenan“: