Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
Abmelden

Normaler Kandidat: Was hat Ex-FC-Star Sascha Bigalke bei „Wer wird Millionär“ gemacht?

Auf geht's, Biggiiiiiiiii 😎💶󾓝

Posted by Dominic Maroh on Montag, 15. Juni 2015

Köln -

Der eine oder andere FC-Fan wird sich beim montäglichen „Wer wird Millionär“-Abend verwundert die Augen gerieben haben. Bei der Vorstellung der Kandidaten traf man auf ein bekanntes Gesicht!

Tatsache: Der ehemalige FC-Kicker Sascha Bigalke (25) schaffte es in die Sendung, kämpfte um seine Chance auf eine Millionen Euro. Auch Ex-Team-Kollege Dominic Maroh drückte vor dem Fernseher die Daumen.

Allerdings ohne Erfolg: Bigalke war nicht schnell genug, schaffte es nicht auf den begehrten Ratestuhl zu Günther Jauch.

Aber immerhin in einer Kategorie war der Ex-FC-Star Sieger: Sein Vorstellungs-Slogan war definitiv der schönste des Abends. Im Bezug auf die Zweitliga-Meisterschaft im vergangenen Jahr hieß es da: „Er war Fußball-Meister mit dem 1. FC Köln“.

Bigalke, in den letzten Jahren immer wieder von schweren Verletzungen geplagt, steht aktuell bei der SpVgg Unterhaching unter Vertrag.

In der selben WWM-Folge kam es übrigens zu einer Premiere: Zum ersten Mal scheiterte jemand an der Einstiegsfrage.

(mb)