+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Nach Terodde und KozielloSchlägt der FC nochmal auf dem Transfermarkt zu?

180121_Veh1

Armin Veh könnte auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv werden.

Köln – Mit Simon Terodde (29) hat Kölns neuer Sportchef Armin Veh (56) ein goldenes Händchen bewiesen.

Der Stürmer ist mit drei Toren in zwei Spielen voll eingeschlagen. Hinzu kam mit Vincent Koziello (22) ein Mittelfeldspieler mit großem Potenzial. Rund acht Millionen Euro hat er für das Duo auf den Tisch gelegt.

Hier mehr lesen: Ganz Köln feuert seinen Klub an: #Machetfc

Alles zum Thema Fußball Transfers

Doch vielleicht schlägt Veh noch einmal auf dem Transfermarkt zu. „Ich möchte es nicht ganz ausschließen. Es ist zwar nicht vorgesehen. Aber wenn jetzt doch noch jemand gehen sollte, dann könnte es sein, dass wir noch jemanden holen“, sagte Veh nach dem Sieg in Hamburg (lesen Sie hier den Spielbericht zum 2:0-Sieg des 1. FC Köln).

Olkowski in der Rückrunde nur auf der Tribüne

Vor allem auf der Rechtsverteidiger-Position könnte noch etwas passieren. Pawel Olkowski (27) saß bei den vergangenen beiden Spielen nur auf der Tribüne. Er hat unter Coach Stefan Ruthenbeck einen schweren Stand.

Und der FC sucht ohnehin auf seiner Position bereits nach Verstärkung (EXPRESS berichtete). Doch bislang gibt es keinerlei Wechselabsichten von Olkowski, er ist auch noch nicht auf den Club zugekommen.

Hier geht es zur Einzelkritik der FC-Spieler zum Spiel gegen den HSV.

Sollte sich dies bis zum 31. Januar ändern, hat Veh wohl einen Kandidaten in der Hinterhand.