+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Gratis runterladenDas neue FC-Mannschaftsposter ist da – nur zwei Spieler fehlen

bopp_20_01376_Mannschaftsposter_FC

Das FC-Ensemble, das in den nächsten Wochen den Klassenerhalt sichern soll, erstmals auf einem Bild. 

Köln – Seit Saisonbeginn hat sich vieles geändert beim 1. FC Köln. Trainer gingen, auch vier Spieler verließen im Winter den Klub.

Dafür heuerten Markus Gisdol (50) und Co-Trainer Frank Kaspari (49) beim FC an, dazu kamen im Winter mit Mark Uth (28), Elvis Rexhbecaj (22) und Toni Leistner (29) drei Neuzugänge für das Unternehmen Klassenerhalt.

Ganz schön viel los, das Transferfenster ist aber nun bis Saisonende geschlossen und daher wurde es auch höchste Zeit für ein neues Mannschaftsfoto. Am Mittwochnachmittag nutzte der FC das sonnige Wetter am Grüngürtel und versammelte sich deshalb zum gemeinsamen Shooting. Das FC-Ensemble, das in den nächsten Wochen den Klassenerhalt sichern soll, erstmals auf einem Bild.

Alles zum Thema Markus Gisdol

Das neue Mannschaftsfoto des 1. FC Köln: Nur zwei Spieler fehlen

Allerdings fehlte mit Jan Thielmann (17) einer der jungen Shooting-Stars krank. Genau wie Niklas Hauptmann (23). Der Rest des Kaders strahlte mit der Sonne um die Wette. Die Laune vor dem Rhein-Derby bei Borussia Mönchengladbach (Sonntag, 15.30 Uhr, Sky) war prächtig.

Wer das Mannschaftsfoto haben möchte, kann es sich gleich hier runterladen!