+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Heißes Gerücht aus FrankreichFC buhlt um Montpellier-Knipser

Gaetan_Laborde_200527

HSC Montpelliers Gaetan Laborde, hier am 08.03.2020, steht ganz oben auf dem Wunschzettel des 1. FC Köln. 

von Jürgen Kemper (kem)

Köln – Nachdem sich der FC der größten Abstiegssorgen entledigen konnte, laufen die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren.

Dabei ist laut einem Bericht der französischen L’Equipe Gaetan Laborde (26) ins Visier der Verantwortlichen gerückt.

Gaetan Laborde mit sechs Toren für HSC Montpellier

Der Stürmer hat diese Saison mit sechs Tore und fünf Vorlagen für den HSC Montpellier auf sich aufmerksam gemacht. Bereits vor der Saison stand der Knipser auf dem Zettel diverser Bundesligisten (u.a. Schalke und Eintracht Frankfurt), doch der Ligue1-Klub blockte alle Anfragen ab.

Demnach hat Montpellier auch jetzt kein Interesse den Spieler, der noch bis 2022 unter Vertrag steht, abzugeben. Eine erste Anfrage des FC soll bereits abgelehnt worden sein.

Auch Transfer von Ianis Hagi gestaltet sich schwierig

Ähnlich schwer zu realisieren dürfte auch die Personalie Ianis Hagi (21) sein.  Der FC zeigt großes Interesse am Mittelfeldspieler.

Hier lesen Sie mehr: Marcel Drexler ist Flankenkönig beim 1. FC Köln

Problem: Der Sohn von Rumänien-Legende Gheorghe Hagi ist derzeit vom KRC Genk an die Glasgow Rangers ausgeliehen. Nach starken Leistungen planen die  Schotten aber – Stand jetzt – die vereinbarte Kaufoption zu ziehen. (jk)