Heimliche HochzeitJonas Hector gab seiner Anika das Ja-Wort

imago28899406h

Jonas Hector und seine schöne Anika haben sich heimlich getraut.

von Alexander Haubrichs (ach)Jürgen Kemper (kem)

Köln – Köln, Stadt der Liebe! Ganz besonders für Jonas Hector (28)! Der Star des 1. FC Köln hat JA gesagt!

Der FC-Kapitän hat am 29. Dezember heimlich seine schöne Freundin Anika geheiratet.

Während seine Kollegen die Winterpause nutzen, um in aller Welt unterwegs zu sein, feierte der FC-Kapitän in der Heimat eine ausgelassene Hochzeits-Sause.

Alles zum Thema Jonas Hector

Jonas Hector feiert Hochzeit in Kölner Bar

Unter dem Motto: „Let's eat, drink and be married“ („Lasst uns essen, trinken und verheiratet sein“) luden die frischvermählten Hectors ihre Gäste in die Kölner Bar Spirits am Rudolfplatz ein.

Was für eine romantische Feier im engsten Freundes- und Familienkreis.

Hector trug ein weißes Hemd, Weste und eine Fliege, die schöne Braut ein cremefarbenes Satin-Kostüm.

Jonas Hector singt: „Die eine oder keine“

Es wird gelacht, getanzt und gesungen, Hector schmachtete seine Liebste mit dem Klassiker „Die Eine“ von der Band „Die Firma“ an.

Er sang in Richtung Anika:

Danach folgte ein inniger Kuss und eine heiße Tanzeinlage der beiden. Was für eine süße Liebeserklärung von Hector an seine Ehefrau.

Lesen Sie hier: das große FC-Zeugnis zur Hinrunde

Jonas Hector und Anika sind seit zweieinhalb Jahren ein Paar

Die Studentin, mit der Hector seit nunmehr zweieinhalb Jahren zusammen ist, war im Sommer auch ein wichtiger Faktor, warum der Nationalspieler in Köln blieb und seinen Vertrag beim FC im April sogar verlängerte.

Anika ist seine große Stütze. Sie sitzt bei den meisten Spielen auf der Tribüne und feuert ihren Jonas an. Sogar bei der WM in Russland war sie dabei, um die Daumen zu drücken.

Im EXPRESS-Interview im Sommer sagte er auf die Frage, was ihn dazu bewogen habe in Köln zu bleiben, vielsagend: „Dass ich mich einfach wohl fühle im Verein und in der Stadt. Dass ich glücklich bin.“ Köln, Hectors Stadt der Liebe!

Ein Party-Gast hielt die Szenen der romantischen Hochzeitsfeier fest und postete eine für jedermann einsehbare Instagram-Story.

Darauf ist natürlich eine überglückliche Braut zu sehen. Anika verschwand mit ihren Freundinnen auf die Damentoilette und sie winkte stolz mit ihrem Ehering in die Handykamera.

Lesen Sie hier: Das sagt Poldis Berater über eine FC-Rückkehr

Auf Wunsch von Hector und aus Respekt vor seiner Privatsphäre verzichtet EXPRESS darauf, die Bilder und Videos zu zeigen.

In Zusammenarbeit mit „Sporttotal.tv" präsentieren wir Ihnen hier die Highlights aus der Regionalliga in „Rheingemacht – Fußball von nebenan“: