+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

FC-Neuzugang privatGeis bringt seine sexy Irina mit nach Köln

Neuer Inhalt

von Jürgen Kemper (kem)

Köln – Der FC hat ein neues Glamour-Pärchen! Denn der neue FC-Star Johannes Geis (25) bringt seine bildhübsche Freundin Irina mit nach Köln.

Seit knapp fünfeinhalb Jahren ist der Mittelfeldspieler mit der sexy Blondine zusammen. Er nennt sie seinen „Rückhalt“.

Auf Instagram lassen die beiden die Fans an ihrem Leben, ihren Reisen und ihrer Liebe teilhaben. Man erfährt, dass beide stolze Hunde-Eltern von zwei kleinen Möpsen sind.

Alles zum Thema Instagram

Lesen Sie hier, wie Johannes Geis' erster Tag beim 1. FC Köln lief.

Umzug nach Köln

Zuletzt waren beide gemeinsam im Urlaub in Mexiko und New York. Sie begleitete ihn schon mit nach Sevilla, jetzt freuen sich die beiden auf das neue Kapitel in Köln.

„Wir ziehen auf jeden Fall um, das ist mir wichtig. Ich möchte einen Bezug zur Stadt haben“, sagt Geis und ergänzt: „Wenn ich etwas mit den Jungs machen will, macht es keinen Sinn, wenn ich anderthalb Stunden entfernt wohne. Ich denke, wir werden auf jeden Fall etwas Schönes in Köln finden.“

In Zusammenarbeit mit „Sporttotal.TV“ präsentieren wir Ihnen hier die Highlights aus der Regionalliga in „Rheingemacht – Fußball von nebenan:

(jk)