+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Baby-GlückZwillinge! FC-Keeper freut sich über doppelten Zuwachs

bopp_19_14898

Timo Horn, Julian Krahl und Thomas Kessler (v.l.) auf dem Weg zum Training.

von Jürgen Kemper (kem)

Köln – Thomas Kessler (33) im doppelten Vater-Glück! Der FC-Ersatzkeeper ist am Mittwoch stolzer Papa von Zwillingen geworden.

„Mia und Leon haben heute um 15.06 Uhr (Leon) und 15.08 Uhr (Mia) in Köln das Licht der Welt erblickt“, schrieb Kessler auf seiner Twitter-Seite. „Wir sind überglücklich.“

Zuwachs für Familie Kessler mit Töchterchen Emelie

Thomas und seine Frau Melanie sind damit zu fünft. Töchterchen Emelie ist mittlerweile zwei Jahre alt und darf sich über doppelten Geschwister-Zuwachs freuen.

Alles zum Thema Thomas Kessler

Lesen Sie hier: Pal Dardai bestätigt FC-Gespräche und sagt Mainz 05 ab – Poker mit dem 1. FC Köln vor dem Abschluss

Gleichzeitig verriet Kessler auf seinen Kanälen, dass die Familienplanung nun abgeschlossen sei. „Die Kesslers sind damit komplett.“