„Habe leichte Symptome“FC-Leihspieler mit Coronavirus infiziert

Risse_Schaub

Marcel Risse (l.) und Louis Schaub (r.) am 18. Oktober 2019 nach dem FC-Training.

Luzern – Schock zum neuen Jahr für Louis Schaub (26)!

Der Österreicher ist momentan vom 1. FC Köln an den FC Luzern verliehen. Jetzt informierte Schaub seine Fans über Instagram: Er hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Louis Schaub: „Befinde mich in Isolation“

„Hallo Leute! Wie ihr wohl aus den Medien bereits erfahren habt, wurde ich auch positiv auf Covid-19 getestet. Ich befinde mich bereits in Isolation und habe leichte Symptome“, schrieb der offensive Mittelfeldspieler.

Alles zum Thema Corona

Gleichzeitig wolle er sich für die vielen Genesungswünsche von überall bedanken. „Ich bin zuversichtlich, nach Ablauf der Quarantäne wieder schnell fit sein zu können. Vielen Dank, euer Louis“, schrieb er weiter.

Jetzt Gutschein für den Fanshop des 1. FC Köln gleich hier im EXPRESS-Gutscheinportal sichern

Schaub ist in Luzern unumstrittener Stammspieler, erzielte in bisher 14 Saisonspielen zwei Tore und legte fünf Treffer auf. Im Sommer endet die Leihe, dann könnte er vorerst zum FC zurückkehren. Sein Vertrag in Köln läuft noch bis 2022. (tsc/mze)