+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

„Auf dem Platz und nicht vor der Kamera!“Kritik an FC-Doku – Fans im Attacke-Modus

Neuer Inhalt (2)

Klare Worte der Kölner Südkurve

Köln – Die Fans des 1. FC Köln waren gleich zum Start im Attacke-Modus – wie schon in den letzten Wochen haben die Anhänger den Abstiegskampf längst angenommen.

Von den Spielern verlangten sie das jetzt auch. Auf einem großen Banner forderten sie: „Gut! 24/7 FC! Auf dem Platz und nicht vor der Kamera!“

Kritik an Dokumentation des 1. FC Köln

Damit spielten sie auf die hausintern produzierte FC-Dokumentation an, die in dieser Saison im Abstand von einigen Wochen über die FC-Homepage und den Sport-Streamingdienst DAZN veröffentlicht wird.

Alles zum Thema Horst Heldt

Die Doku zeigte in neuesten Episode das Scheitern von Achim Beierlorzer aus nächster Nähe – und ist manchem Anhänger ein Dorn im Auge.

Horst Heldt befürwortet „24/7 FC“

Aber auch unter der neuen sportlichen Leitung wird das Projekt fortgeführt. „Es gibt jetzt kein Zurück mehr“, hatte Sportchef Horst Heldt (49) zuletzt gesagt. Und Trainer Markus Gisdol (50) nimmt es auch hin: „Ich sperre mich nicht dagegen und finde es spannend, Teil dieser Doku zu sein. Es ist sicher außergewöhnlich, wenn jetzt auch in intimen Momenten wie bei kleinen Besprechungen jemand mit der Kamera dabei ist. Ich lasse mich aber darauf ein.“

Lesen Sie hier: 1. FC Köln gegen FC Augsburg – Sky-Panne bringt FC-Fans zum Schmunzeln

Auf dem Platz aber sind die Spieler ohnehin immer unter Kamera-Beobachtung und müssen alles geben. 24/7 hin, 24/7 her…