+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

„Schwierigste Phase“Eintracht-Keeper Trapp und Top-Model müssen Hochzeit abblasen

Neuer Inhalt

Eintracht-Keeper Kevin Trapp und Top-Model Izabel Goulart wollten eigentlich im Sommer heiraten.

von Anton Kostudis (kos)

Frankfurt/Paris – Sie sind eines der schillerndsten Paare des Weltfußballs: Keeper Kevin Trapp (29) von Eintracht Frankfurt und das brasilianische Supermodel Izabel Goulart (35). Doch wie viele andere Menschen stellt die aktuelle Corona-Krise die beiden Verliebten auf eine harte Probe.

Denn: Unterwäsche-Model Goulart lebt in Paris, Trapp bekanntlich in Frankfurt – weswegen sich das Paar aktuell nicht sehen kann. „Das ist die schwierigste Phase, die wir haben, was die Distanz angeht. Durch ihre Arbeit hatten wir uns auch vorher schon drei Wochen nicht gesehen“, berichtet der Keeper bei RTL/ntv.

Kevin Trapp und Izabel Goulart müssen Hochzeit verschieben

Noch schlimmer: Auch die für den Sommer eigentlich geplante Hochzeit der beiden kann nicht stattfinden. Trapp erklärt: „Wir hatten schon für den Sommer die Hochzeit geplant. Aber es war ja auch wegen meiner eventuellen Teilnahme an der Fußball-Europameisterschaft nicht ganz klar, ob es hinhauen würde. Und als jetzt das Problem mit dem Corona-Virus im Februar losging, war uns eigentlich schon klar, dass es im Sommer mit der Hochzeit nicht klappen würde.“

Alles zum Thema Social Media

Hier lesen Sie mehr: Tanzend unter der Dusche – Verlobte von Nationalkeeper Kevin Trapp sendet freizügige Neujahrsgrüße.

Sorgen machen müssen sich Fans der beiden Turteltäubchen aber nicht. Der Nationalspieler versichert: „Die Hochzeit ist definitiv geplant – keine Frage.“ Schon Ende vergangenen Jahres hatte Trapp berichtet, wie schwer es überhaupt ist, einen Termin für die Hochzeit zu finden.

Kevin Trapp: „Im Moment keine Möglichkeit uns zu sehen“

Nun muss das Paar erst einmal die schweren Wochen der Einsamkeit überstehen. „Wir sind zwar die Distanz gewohnt, aber im Moment haben wir keine Möglichkeit uns zu sehen. Von daher nutzen wir viel Facetime, um uns da upzudaten. Also, man merkt schon, dass wir uns jetzt sehr lange nicht gesehen haben“, berichtet Trapp.

Hier lesen Sie mehr: Izabel Goulart gibt ihrem Verlobten Kevin Trapp eine sexy Tanzstunde.

Er sorgt sich um seine Verlobte in Paris: „Es ist tatsächlich noch wesentlich härter als in Deutschland momentan, weil es dort eine Ausgangssperre gibt. Wer dort auf die Straße will, muss einen Zettel ausfüllen. Meine Verlobte ist zum Glück nicht alleine dort – das beruhigt mich schon ein bisschen. Aber diese verschärfte Situation ist nicht einfach.“

Hier lesen Sie mehr: Hochzeit von Sylvie Meis droht zu platzen

Schillerndes Fußball-Traumpaar zeigt Home-Work-outs 

Immerhin beweist die schöne Brasilianerin auch in schweren Zeiten Disziplin – auf seinem Instagram-Kanal veröffentlichte das Model diverse Videos von ihren heimischen Work-outs – bei denen sie ordentlich ins Schwitzen kommt.

Trapp lässt sich auch nicht lumpen – er tat seiner Liebsten gleich und postete ein Trainings-Video mit der gleichen Übung. 

Wie die meisten Menschen hoffen Trapp und seine Izabel aber vor allem darauf, dass die aktuelle Krise bald überwunden ist – und endlich die Hochzeitsglocken läuten können. (kos)