+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

„Kasalla“-Koch mit HackmesserAvocado-Fan Legat mit Küchen-Ansage an Kritiker

Thorsten_Legat_Küche

Thorsten Legat war bisher nicht gerade für seine Künste in der Küche bekannt. In einem neuen Video überraschte er nun als „Kasalla“-Koch.

von Béla Csányi (bc)

Bochum – Ende Mai überraschte Thorsten Legat (51) mit dem beeindruckenden Ergebnis seiner 14-Wochen-Transformation während der Corona-Zeit. Aus dem etwas aus der Form gekommenen Ex-Fußballer wurde – wie Vorher-Nachher-Fotos zeigten – in rund 100 Tagen wieder ein von Muskeln gestählter Modellathlet.

Dass neben hartem Training auch gesunde Ernährung nicht ganz unschuldig am „neuen Legat“ sein dürfte, zeigte der Bochumer jetzt in einem neuen Video auf seinen sozialen Netzwerk-Kanälen.

Fans freuen sich über Thorsten Legats Koch-Experiment

Als gesunde Zugabe zum saftigen Hamburger zerlegt Legat dort mit einem dicken Hackmesser eine Avocado. Der Umgang mit dem massiven Schneidewerkzeug erinnert dabei allerdings nur entfernt an die Künste bekannter Fernsehköche.

„Ich bin nicht Steffen Henssler oder Rosin, ich bin Kasalla – so, wie er leibt und lebt“, kommentiert er den groben Umgang mit der kleinen Superfrucht: „Ich weiß, dass es wieder so einige gibt, die sagen ‚was macht der denn da‘, aber mich interessiert das auch gar nicht. Ich muss Spaß daran haben.“

Thorsten Legats Fans freuen sich über „Kasalla“ in der Küche

Seinen Fans gefällt das Video ganz offensichtlich bestens. „Nur wegen dir probiere ich das mal aus“, oder „Mega Aktion“, lauten einige der Kommentare.

Hier lesen Sie mehr: Extreme Wandlung Thorsten Legat überrascht Fans nach 14-Wochen-Challenge

Der etwas grobschlächtige Umgang mit dem Messer bereitet dem einen oder anderen Zuschauer aber auch ein bisschen Sorge: „Schneid dich nicht, ich seh‘ das Messer schon im Finger stecken“, kommentiert ein User. Ganz offensichtlich ist diesmal aber alles gut gegangen.

Kritik lässt Hobbykoch Thorsten Legat unbeeindruckt

Muskelmann Legat ist mit seinen Künsten am Messer entsprechend zufrieden. „Für einen Anfänger gar nicht so schlecht, oder?“, fragt er beim Schälen.

Von negativen Meinungen oder Kritik will er sich ohnehin nicht aus der Bahn werfen lassen. „Ich hab‘ Bock drauf so zu werkeln, dass es mir Spaß macht.“