„Heißeste Agentin der Welt“Ex-Aachen-Profi schenkt Traumfrau 80.000-Euro-Klunker

bopp_06_11447

Laurentiu Reghecampf spielte von 2005 bis 2008 für Alemannia Aachen. Das Foto zeigt ihn beim Zweitliga-Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am 11. November 2007.

von Markus Krücken (krue)

Dubai – La vie est dure et les femmes sont chères...

Die französische Weisheit, dass das Leben hart und die Frauen teuer seien, gilt derzeit augenzwinkernd auch für einen Ex-Profi von Alemannia Aachen.

Denn Laurentiu Reghecampf (44), der zwischen 2005 und 2008 auf dem Tivoli als Edeltechniker galt und 99 Profi-Einsätze bestritt (22 Tore, 29 Assists), macht seiner rassigen Ehefrau Anamaria Prodan (47) offenbar gern ebenso edle Geschenke.

Alles zum Thema Social Media

Das rumänische Glamourpaar sorgt im Karpaten-Land immer wieder für Gesprächsstoff. Denn Anamaria ist selbst als Spielerberaterin tätig – und gilt als heißteste Agentin der Welt!

Laurentiu Reghecampf macht Ehefrau gern edle Geschenke

Als Influencerin unterhält Anamaria allein auf Instagram mehr als 700.000 Abonnenten und postet ab und an Momentaufnahmen und Schnappschüsse aus ihrem glamourösen Leben. Das Paar heiratete 2008 – natürlich, in Las Vegas.

Neuestes Highlight: Ein Diamanten-Klunker, den ihr Ehemann ihr schenkte und den sie stolz in den sozialen Netzwerken zeigt.

„Was für ein Verwöhnen, Reghe! Ein Ring, so viel wert wie eine Dreizimmerwohnung!“ titelt das Portal evz.ro dazu.

In rumänischen Medien heißt es weiter: Anamaria Prodan werde von ihrem Ehemann wie eine Königin behandelt. Laurențiu Reghecampf schaue nicht auf Geld, wenn er daran denkt, seiner Lebenspartnerin Geschenke zu machen.

Es handele sich in dem neuen Fall um einen Weißgoldring der „Cartier Panther“-Diamantenkollektion im Wert von ca. 80.000 Euro. Nur Hollywoodstars oder die Frauen von Milliardären können sich damit rühmen, heißt es ferner.

Die umtriebige Agentin hat unterdessen große Pläne und Deals am Haken. Ob Vereinskäufe oder Rekordtransfers, nichts scheint dem erfolgreichen, ehemaligen Playmate in der Männerdomäne Profifußball unmöglich.

Heiße Spieler-Agentin: Ich schaue nie aufs Konto

Und woher kommt das Geld ihres Mannes, der als Trainer des Erstligisten Al-Wasl in den Emiraten tätig ist?

„Unser Geld wird geteilt. Wir sind eine Familie. Ich habe Reghecampfs Vertrag abgeschlossen, aber ich weiß nicht genau, wie viel Geld er verdient. Ich habe meine Bankkonten nie überprüft“, gestand sie zuletzt. Reghecampfs Gattin weiter: „Ich kann es nicht ertragen zu schauen. Laurentiu macht absolut alles.“