+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

„Haben nicht umsonst fünf Kinder...“HSV-Trainer Hecking plaudert über Liebesleben

Neuer Inhalt

Dieter Hecking ist seit 32 Jahren mit seiner Kerstin verheiratet. Die Trainer-Gattin betreibt mehrere Fitness-Studios.

von Martin Zenge (mze)

Hamburg – Dieter Hecking (55) ganz privat. Im Podcast „Phrasenmäher“ plauderte der HSV-Trainer nicht nur über die aktuelle sportliche Situation und seine Vergangenheit bei Borussia Mönchengladbach – sondern auch über sein Liebesleben!

Hecking wurde von einigen Fragen seiner Frau Kerstin überrascht. Unter anderem wollte sie wissen: „Wir haben drei Tage frei – was machen wir damit?“

Dieter Hecking: „Nur Mann und Frau sein“

Die Antwort des Trainers: „Erst einmal kommt das viel zu selten vor, dass wir mal drei Tage zusammen am Stück frei haben. Und wenn wir die drei Tage frei hätten, dann würde ich mir einfach wünschen, dass man wirklich mal nur Mann und Frau sein kann – mit allem, was dazugehört.“

Alles zum Thema 2. Fußball-Bundesliga

Lesen Sie hier: Gladbacher überraschten Dieter Hecking mit Tiki-Taka-Geschenk

Wie bitte?! Hecking: „Ja, das gehört doch auch dazu zum Leben. Wir haben nicht umsonst fünf Kinder!“ Damit dürfte klar sein, was er meinte...

Neuer Inhalt

Als Spitzenreiter der 2. Bundesliga sind Dieter Hecking und der Hamburger SV auf Aufstiegskurs.

Dieter Hecking: „Eine tolle Familie“

Hecking weiter: „Ich glaube, wenn man so eine tolle Familie hat, wie wir sie haben, und dann trotzdem in einer Fernbeziehung das über Jahre gemacht hat, ist das schon außergewöhnlich. Und dann sollten auch diese drei Tage nur Kerstin und Dieter gehören...“

Derart private Worte hört man vom Ex-Gladbach-Coach ganz selten! (mze)