+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

Bei der U20 angestecktKEC-Spieler positiv auf Covid-19 getestet

Haie_Logo

Bei den Kölner Haien haben sich vier Spieler mit dem Coronavirus infiziert.

Köln – Die Eishockey-Saison soll zwar erst im November starten, ein Beginn der DEL sei aber unter den aktuellen Rahmenbedingungen nicht möglich. Die Kölner Haie setzten in der vergangenen Woche ein Emotionales Statement ab.

Jetzt haben sich mindestens zwei Spieler des KEC mit dem Coronavirus infiziert. Zwei Akteure des Profi-Kaders aus der DEL sowie Spieler aus der U20, eine genaue Zahl wurde nicht genannt, wurden positiv auf Covid-19 getestet. Namen nannte der Klub nicht.

Bei allen vier Spielern seien keine Symptome festgestellt worden, alle befinden sich in Quarantäne. Die Testung des weiteren Kaders ergab keine weiteren positiven Fälle. Der Verein steht im Austausch mit dem Gesundheitsamt Köln, um das weitere Vorgehen abzustimmen. (dpa/tsc)