Gegen Mannheim im Januar 2021Kölner Haie starten Wintergame-Vorverkauf

Wintergame 2019

Im Jahr 2019 erlebte Köln ein stimmungsvolles Wintergame im Rhein-Energie-Stadion gegen Düsseldorf, 2021 geht es in Köln nun gegen Mannheim.

Köln – In der Deutschen Eishockey Liga (DEL) weiß keiner, wann und wie es in Zukunft weitergehen wird. Trotzdem versuchen Haie-Geschäftsführer Philipp Walter (45) und Trainer Uwe Krupp (54) Optimismus zu verbreiten.

Philipp Walter: „Ein Meilenstein in der Haie-Historie“

Der KEC wird am Mittwoch den freien Vorverkauf für das Winter Game starten. Der Klassiker gegen die Adler Mannheim soll am 9. Januar 2021 im Rhein-Energie-Stadion steigen.

Walter: „Die Erinnerungen an das Duell gegen die DEG sind noch frisch. Es war ein fantastisches Event, welches ein Meilenstein in der Haie-Historie war. Jetzt wollen wir die tolle Geschichte mit allen Eishockey-Fans 2021 weiterschreiben.“

Alles zum Thema Uwe Krupp

Hier lesen Sie mehr: Wechselt Daniel Pietta von Krefeld zu den Kölner Haien?

Ab dem 6. Mai konnten sich zunächst Dauerkarten-Fans ihren Wunschplatz sichern und darüber hinaus ihr exklusives Vorkaufsrecht auf weitere Eintrittskarten wahrnehmen. Knapp 10.000 Tickets sind so abgesetzt worden. Karten sind unter www.haie-tickets.de oder über die Ticket-Hotline unter 01806/ 116011 erhältlich. (fne)