+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Schock in der NBAMit Schröder und James – Erstrundenaus für die Lakers

Neuer Inhalt

LeBron James ist mit den Los Angeles Lakers am 3. Juni  gegen die Phoenix Suns ausgeschieden.

Los Angeles – Aus in der ersten Runde für den Titelverteidiger: Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder (27) und Superstar LeBron James (36) sind mit den Los Angeles Lakers am Donnerstag (3. Juni) in den Playoffs der NBA bereits gescheitert. Die Kalifornier verloren auch das sechste Spiel gegen die Phoenix Suns deutlich mit 100:113, damit ging die Best-of-seven-Serie 2:4 verloren.

  • Die Los Angeles Lakers sind in der ersten Runde der Playoffs gescheitert
  • Gegen die Phoenix Suns setzte es eine 100:113-Niederlage
  • Devin Bookerüberragt bei den Suns

Angeführt vom überragenden Devin Booker (24), der 47 Punkte erzielte, machte Phoenix bereits in der ersten Hälfte alles klar - von einem 29-Punkte-Rückstand konnten sich James und Co. nicht mehr erholen. Schröder schaffte 20 Punkte. „Ich habe mein ganzes Leben für diesen Moment gearbeitet“, sagte Booker: „Also war es nicht an der Zeit, davor zurückzuschrecken.“

NBA: Los Angeles Lakers verlieren gegen Phoenix Suns

Bei den Lakers machte sich das Fehlen von Anthony Davis deutlich bemerkbar. Der 28-Jährige hatte sich in Spiel vier an der Leiste verletzt, fehlte daraufhin in der fünften Partie - und hielt nun zu Hause nur sechs Minuten durch. Sichtlich eingeschränkt gelang Davis kein Punkt.

Die Suns treffen in der zweiten Runde nun auf die Denver Nuggets um Nikola Jokic (26). Der serbische Center führte sein Team mit 36 Punkten zum entscheidenden 126:115 gegen die Portland Trail Blazers. „Wir gehen da raus und kämpfen. Das ist, was wir tun. Wir werden nie aufgeben“, sagte Jokic, nachdem die Nuggets die Serie mit 4:2 für sich entschieden hatten: „Aufhören gibt es nicht in unserem Wortschatz. Wir werden rausgehen und kämpfen.“ (sid)