Traumpaar getrenntFreundin verlässt TV-Moderator Norbert Dobeleit

Da war alles noch in Ordnung: Die beiden Fernsehmoderatoren Norbert Dobeleit und Tamara Sedmak auf dem Oktoberfest.

Da war alles noch in Ordnung: Die beiden Fernsehmoderatoren Norbert Dobeleit und Tamara Sedmak auf dem Oktoberfest.

München - Ende eines Traumpaares. Nach vier Jahren hat sich das Münchener Promi-Paar Tamara Sedlak und Norbert Dobeleit getrennt.

"Wir haben uns Anfang Dezember getrennt. Über die Gründe möchte ich nichts sagen. Norbert und ich werden aber Freunde bleiben", sagte schöne Schweizerin Tamara der Zeitung "20 Minuten".

Kennengelernt hatten sich die beiden Moderatoren beim TV-Sender Sat1 in München. Die 32-Jährige spielte dort die Wetterfee, Norbert moderierte.

Weitere Promi-Trennungen Liebes-Aus bei „Monrose“-Sängerin › Dariusz Michalczewski geschieden › Auch Veronica Ferres trennt sich ›