Society-LadyGisela Muth - Slip-Blitzer beim Promi-Dinner

Köln - Peinlich, peinlicher, Gisela Muth? Die alternde Society-Lady hat sich beim "Perfekten Promi-Dinner" blamiert.

Mit Reis aus der Mikrowelle und vor allem Outfits, die eher an eine Vogelscheuche oder einen zerrupften Vogel Strauß erinnerten versuchte Frau Muth sich in den Mittelpunkt zu spielen - vergeblich: Der Zuschauer konnte nur den Kopf schütteln.

Und dann legte die Geschäftsfrau, die die 40 bestimmt lange überschritten hat, auch noch einen Slip-Blitzer à la Paris Hilton hin.

Alles zum Thema Sarah Knappik

Ihre Roben reichten von einem lila Etwas mit Federn bis zum Glitzer-Kleidchen.

Doch Muths Outfit blieb nicht der einzige Aufreger der Woche. Die ehemalige "Germany´s Next Topmodel"-Kandidatin Sarah Knappik (22) und "Mein Garten"-Tischler und Model Michael Penners gifteten sich die ganze Woche an.

Michael: "Es müsste weniger Frauen wie dich geben, dann wäre die Welt viel ruhiger." Und: "Mir reicht es schon, wenn ich besser bin, als Sarah". Die Gina-Lisa-Busenfreundin dazu nur: "Ich denke mal, das ist gekränkter Männerstolz, weil er keine Schnitte bei mir hat."

Den Abend gewann dann "Tatort"-Pathologe Joe Bausch - ohnehin der Liebling der 22-jährigen Sarah. "Du bist auch nicht so hübsch, aber du hast mein Herz gewonnen." Für Michael (34) war die Sache natürlich sonnenklar: "Vaterkomplex."

Alle Bilder gibt es oben in der Foto-Galerie!