Schwuler FrauenschwarmDSDS-Fady ist mit einem Mann verheiratet

Köln - Mit seiner Stimme verzaubert er die Mädels, er ist der absolute Frauenschwarm der aktuellen DSDS-Staffel. Und er ist schwul.

Fady Maalouf ist sogar seit anderthalb Jahren verheiratet! Die beiden wohnen zusammen, Fadys Mann ist sogar bei den Mottoshows dabei gewesen.

Nach Mark Medlock also wieder ein schwuler DSDS-Finalist. Über Fady wurde schon länger gemunkelt, dass er wohl eher auf Kerle steht - doch nun ist's raus.

Alles zum Thema Dieter Bohlen

Für Fady kein Nachteil, meint Juror Dieter Bohlen. "Es ist viel wichtiger, dass man ehrlich zu seinen Fans ist. Wenn man lügt, das verzeihen einem die Leute nie," sagte er der Bild-Zeitung.

Da passt es ja, dass Fady in der nächsten Mottoshow einen Hit von Elton John zum Besten gibt. Und "Your Song" könnte er ja auch fantastisch seinem Schatz widmen...