Promi-SingleDesiree Nick (53) verliebt in jüngeren Mann (40)

Romantisches Picknick mit „Mister Right“: Desiree Nick im Turteltäubchen-Himmel mit Bauunternehmer Michael S. aus NRW.

Romantisches Picknick mit „Mister Right“: Desiree Nick im Turteltäubchen-Himmel mit Bauunternehmer Michael S. aus NRW.

Köln - Das Geheimnis ist gelüftet! Am Montag in der letzten Sat.1-Folge „Die Promi-Singles - Traumfrau sucht Mann“ zeigte Desiree Nick (53) ihren neuen Herzensmann.

Im EXPRESS verrät sie: „Er ist einfach sympathisch. Ich mag sogar seine Marotten. Und wenn man die liebt, weiß man ziemlich genau Bescheid, dass er der Richtige ist.“

Und das ist der Neue an ihrer Seite: Er ist 40 - 13 Jahre jünger als die Ex-Dschungelkönigin. Er heißt Michael S., ist Bauunternehmer und wohnt in Hemer bei Iserlohn (NRW).

Alles zum Thema Desiree Nick

Er hat zwei Kinder (19, 14), spielt Handball, joggt und bewarb sich bei Desiree mit einem Foto, auf dem sein nackter, trainierter Oberkörper zu sehen ist! Da wusste sie schon: ein Schnittchen! Und es funkte auch gleich „in den ersten fünf Minuten“, verrät sie.

Das war im Juni. Montag bekannten sich die beiden in der letzten Sendung (sie wurde abgesetzt wegen mieser Quoten ›) mit einem Kuss im Heißluftballon zueinander.

Was ist das Besondere an ihm? „Das kann man mit verstandesmäßigen Argumenten gar nicht erklären“, schwärmt die Schauspielerin: „Das ist das Mysterium der Liebe. Deshalb kann man ja auch schwerlich einen Partner finden, indem man irgendwelche Eckdaten abfragt. Die können von A bis Z stimmen, und es funkt trotzdem nicht.“

Zurzeit versuchen die beiden, die karge Freizeit miteinander zu teilen. Nick: „Er nimmt an meinem Leben teil, begleitet mich, besucht meine Vorstellungen. Anders geht das gar nicht.“ Und - schmieden sie schon Zukunftspläne? „Das bringt die Zeit“, sagt sie zuversichtlich. Jetzt werfe man erst einmal zwei Biografien zusammen, das sei schon nicht einfach.