+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Noch ein Liebes-AusOliver und Ulrike Geissen gehen getrennte Wege

Moderator Oliver Geissen

Moderator Oliver Geissen

Und noch ein Liebes-Aus, übermittelt als schriftliche Pressemitteilung des Managements: RTL-Moderator Oliver Geissen („Chart-Shows“) und seine Ehefrau Ulrike „haben beschlossen, in Zukunft zwar miteinander, aber nicht mehr als Partner zu leben“.

Schon im Februar hatten die Geissens den Schlussstrich unter ihr gemeinsames Leben gezogen. Das Ende einer Wochenendehe. Er arbeitet beim Sender in Köln, sie lebt mit den beiden kleinen Söhnen Max (7) und Ben (5) in Hamburg.

Und für die Kinder wollen sie auch in Zukunft gemeinsam da sein. „Nach wie vor verbringen wir als Familie viel Zeit miteinander und fühlen, für uns den richtigen Weg gefunden zu haben“, so die Erklärung. Mit der Bekanntgabe habe man so lange gewartet, „bis sich die Familie auf die neue Situation eingestellt hat“.